Mittwoch, 11. Februar 2015

Bundesliga-Anthologie "Der 12. Mann"

In der Fußball-Anthologie "Der 12. Mann" (Verlag Spielmacher) sind Kurzgeschichten zu jedem Bundesliga-Club der letzten 50 Jahre enthalten. Ich freue mich, dass auch ein Beitrag von mir dabei ist! Damit bin ich wohl offizieller Repräsentant des SC Freiburg geworden, des Vereins meiner Geburtsstadt... ;-)
 
"Die besten Kurzgeschichten von Fans für Fans, die im Rahmen eines Autorenwettbewerbs ermittelt wurden. Keine wie die andere. Witzig, traurig, nachdenklich, begeisternd, überraschend, emotional und in jedem Fall originell. Wer behauptet, Fans könnten nicht schreiben, wird hier eines besseren belehrt. Das wahrscheinlich beste Fußballbuch seit Fever Pitch von Nick Hornby. Für echte Fans und solche die es werden wollen genauso ein Muss wie das Bier und die Bratwurst in der Halbzeitpause. Bleibt die Bitte an die Herausgeber: Verlängerung!!!" (Bewertung auf Amazon.de)